Beckdorf - SHV

Nach unten

Beckdorf - SHV

Beitrag  kathi28xx am So Okt 09, 2011 12:07 pm

Wieder einmal mache ich den Anfang bevor hier garnichts mehr passier! Es hatten sich 4 Teufel auf den Weg nach Beckdorf gemacht, mit dem Ziel oder besser der Erwartung ein gutes bzw. spannendes Spiel unserer Männer zu sehen. Doch die Erwartungen waren größer als der Erfolg. Nach einem guten Beginn, oder besser gesagt die ersten 20 Minuten war es zwar kein hochklassiges Spiel unserer Männer, aber es reichte immer zu einer 2 Tore Führung. Dann ging der dünne Spielfaden vollends verloren. In der zweiten Halbzeit lag man zwischenzeitlich mit 6 Toren zurück. Als der Rückstand auf 2 Tore schmolz, keimte noch einmal Hoffnung bei den mitgereisten Fan`s auf, aber der Spielerwechsel zwischen Angriff und Abwehr machte es dem Gegner leicht, die großen Lücken in der Zentralen Deckung effektiv zu nutzen.
Man hatte den Eindruck, dass keiner unserer Spieler Verantwortung übernehmen wollte bzw. konnte.

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass wir der Mannschaft keinen Vorwurf machen, dass Sie verloren hat. Auch verlieren gehört zum Handball, wenn der Gegner besser ist, aber es ist immer eine Frage wie man verliert. Der SV Beckdorf war keinesfalls die bessere Mannschaft (allein schon personell gesehen).
Des weiteren können wir nicht verstehen, warum der Trainer mehr oder weniger Emotionslos auf der Bank sitzt. Es erwartet niemand, dass er wie ein Flummi am Spielfeldrand auf und abspringt, aber ein paar mehr Regungen als meine 87 jährige Oma würde ich schon erwarten!!! Vieleicht kommt es uns nur so vor, aber wir haben den Eindruck, als wenn die Bindung zwischen Trainer und Spieler noch nicht so funktioniert, wie es sich beide Seiten vorstellen.

Wir hoffen an dieser Stelle auf bessere Tage, die hoffentlich bald wieder kommen!!!
Auf geht`s SHV

avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beckdorf - SHV

Beitrag  Seebär am Di Okt 11, 2011 1:42 pm

Kathi28xx, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. Die Saison ist ja noch lang. Das wird schon noch werden. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden Smile
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten