Einladung SHV 01.12.2010 um 18:00 Uhr

Nach unten

Re: Einladung SHV 01.12.2010 um 18:00 Uhr

Beitrag  Seebär am Mi Dez 01, 2010 9:24 pm

Das Gespräch am heutigen abend ist aus unserer Sicht recht konstruktiv verlaufen. Viele Fragen wurden mehr oder weniger zur Zufriedenheit der Anwesenden beantwortet. Leider haben nicht alle aktiven User dieses Forums den Weg ins Bistro der Vogelsang-Halle gefunden, so das der Meinungsaustausch nur wieder unter den "üblichen Verdächtigen" statt fand. Ina wird sicher ausführlich in der OZ über die Ergebnisse des Abends berichten, so das ich es an dieser Stelle nicht mache. Zu erwähnen wäre noch, dass auch der Kontakt der Fan-Clubs untereinander zu stande kam und sich über Sachen "die auf der Seele drückten" ausgetauscht wurde.
In diesem Sinne allen einen schönen Abend.

Der Beauftragte für ÖA
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten