Neuzugang bei den 1.Männern

Nach unten

Neuzugang bei den 1.Männern

Beitrag  kathi28xx am So Sep 05, 2010 11:28 am

Wie ich heute in der Zeitung am Strelasund gelesen habe werden unsere Männer durch einen weiteren Spieler verstärkt.
Ivo Töllner wird in der kommenden Saison auf der LA Position die Mannschaft unterstützen.
Somit ein herzliches Willkommen und auf eine gute spannende Saison in der 3.Liga Basketball Basketball









Quelle: ZAS vom 05.09.2010
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuzugang bei den 1.Männern

Beitrag  kathi28xx am Do Sep 16, 2010 7:48 am

Ich glaube das es eine Fehlmeldung von der Zeitung war!!! Denn Ivo war weder beim Spiel, noch habe ich ihn auf der aktuellen Spielerliste unserer Männer gefunden. Dann werden wir mal abwarten!! Der Verein ist ja für einige Überraschungen zu haben!!!!
Schöne Restwoche euch allen Very Happy
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuzugang bei den 1.Männern

Beitrag  Seebär am Do Sep 16, 2010 4:34 pm

Die wünsche ich Dir auch Exclamation
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuzugang bei den 1.Männern

Beitrag  sund-teufel am Fr Sep 17, 2010 11:33 pm

Ich hoffe euch nicht zu Enttäuschen aber vorerst wir Ivo nicht bei der 1 Männer Mitspielen

erfahren habb ich das bei Training der 3 Männer da er bei uns Montags und Freitags Mittrainiert.

Aber wir Hoffen das er Bald mit ins Spiel genommen wird denn Beim training zeigt er Beste Leistung
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: Neuzugang bei den 1.Männern

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten