Sund-Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

weibliche E2

5 verfasser

Nach unten

weibliche E2 Empty weibliche E2

Beitrag  Dr@g0n Sa Sep 18, 2010 7:47 pm

unsere E2 hat heute ihren ersten Spieltag gehabt und hat das erste Spiel mit 4 : 2 verloren und das zweite Spiel mit 5 : 5 gespielt
Torschützen waren:
Lisa 2 Treffer
Celine 2 Treffer
Cora 1 Treffer
Fränzes 1 Treffer
Celina 1 Treffer
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  kathi28xx So Sep 19, 2010 10:03 am

Glückwunsch trotz allem an unsere kleinen Mädels Exclamation Exclamation Hat Spaß gemacht beim ersten Spiel dabei zu sein. Wie soll es auch anders sein es gibt ein dickes ABER Exclamation Exclamation Den Schiri sollte man verbieten, wenn der nicht für die Rostocker Mannschaften gepfiffen hat dann weiß ich nicht was ich gesehen habe Exclamation Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad Gerade bei den Kleinsten sollte man doch fair pfeiffen Exclamation Exclamation Einfach sehr ärgerlich sowas Exclamation

Ein Lob für Andreas der unsere Mädels gut betreut hat und sie NICHT so angebrüllt hat( wie der Trainer von Eintracht Rostock !)))

Schönes Restwochenende an Alle Exclamation
kathi28xx
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  sund-teufel So Sep 19, 2010 6:09 pm

Auch von mir glückwunsch zum Unentschieden.

und lasst nicht die köpfe hängen wegen der niederlage das wird wieder sind ja noch viele spiele.
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  Dr@g0n Mo Sep 27, 2010 9:12 pm

[img][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können][/img]
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  Dr@g0n Sa Okt 09, 2010 8:20 pm

Morgen um 11.30 müssen die kleinen Mädels wieder ran
Sie spielen in der Disterweghalle
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  Dr@g0n Di Jan 04, 2011 9:01 am

am 09.01.2011 spielen auch unsere E2 Mädels wieder in der Herderhalle
es geht um 10.00 los
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  autofreak84 Fr Jan 14, 2011 12:21 pm

Die weibliche Jugend E II des SHV hatte in der Herdehalle Heimrecht. Vom Rostocker HC trennte sich das Team 4:4. Gegen den Spitzenreiter Eintracht Rostock wurde klar mit 1:12 verloren. Im dritten Spiel gegen die SV Warnemünde war die Partie ausgeglichen. Am Ende siegte Warnemünde aber 4:2.

Quelle: ostsee-zeitung
14.01.2011
autofreak84
autofreak84

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : zu Hause in der Wohnung

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  autofreak84 Do Jan 20, 2011 10:24 pm

Die weibliche Jugend E II war ebenfalls in Rostock zu Gast und verlor gegen den RHC 8:4 und gegen die SV Warnemünde erst in den Schlussminuten 8:7.
(SHV)

Quelle: ostsee-zeitung
19.01.2011
autofreak84
autofreak84

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : zu Hause in der Wohnung

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  stern81 Mo Jan 31, 2011 11:44 am

Kreismeisterschaft weibliche EII-Jugend 10/11

30.01. 10:00 Rostocker HC - Stralsunder HV 10 : 7
30.01. 11:45 SV Eintracht Rostock - Stralsunder HV 10 : 1
30.01. 13:00 Stralsunder HV - SV Warnemünde 4 : 5

1 SV Eintracht Rostock
2 SV Warnemünde
3 Rostocker HC
4 Stralsunder HV

BEENDET
stern81
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Nach oben Nach unten

weibliche E2 Empty Re: weibliche E2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten