weibliche D1

Nach unten

weibliche D1

Beitrag  Dr@g0n am Sa Dez 12, 2009 7:47 pm

Morgen um 10.30 spielt die weibliche D1 in der Herderhalle
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  sund-teufel am Sa Dez 12, 2009 8:05 pm

dann mal gutes gelingen der weiblichen D1 und viele tore
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  Dr@g0n am So Dez 13, 2009 4:22 pm

leider hat heute die D1 verloren
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  sund-teufel am So Dez 13, 2009 4:24 pm

ja leider auch die technick hat nachhern verloren lach

kopf hoch weiter gehts mann kann ja nicht verlieren mann kann nur gewinnen
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  sund-teufel am Mo Dez 14, 2009 12:40 am

wie über die platte huschten ich bin da gemütlich drüber gegangen ja diese anzeige tafel raubt ein denn letzten nerv immer wieder das gleiche problem mit dem noch vor der ddr entworfenen gerät lachhh

aber nicht nur die technick der anzeige tafel hwollte nicht auch die pfeiffe des heutigen schiris war wie verhext 5 minuten vor ende der 1 spielhälfte gab auch die kein laut mehr von sich....

lachh ein verhexter dritter advent war das
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  Seebär am Sa Jan 23, 2010 1:31 pm

Heute hatten unsere Mädchen den Sv Padagogik und Sv Eintracht zu Gast. Leider wurden beide Spiele verloren Sad , wobei das zweite Spiel nur knapp mit 19 : 20 an Eintracht ging. Man muss dazu sagen, dass sehr viele Spielerinnen der D II mit am Start waren, da viele Spielerinnen der D1 krankheitsbedingt fehlten. Kopf hoch, beim nächsten Mal klappt es wieder mit einem Sieg Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  sund-teufel am Sa Jan 23, 2010 5:31 pm

Schade aber der Nächste sieg gehört euch
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  kathi28xx am Sa Jan 23, 2010 10:59 pm

Die Mädels haben sehr gut gekämpft Exclamation Exclamation Exclamation Leider waren wenige Mädels der DI anwesend!( Krank Exclamation Exclamation ) Aber die Mädels der DII sind gerne eingesprungen!! Klasse Leistung trotz allem Exclamation cheers cheers Auch eine Verletzung konnte das Spiel nicht beeinträchtigen!!!! (Sarah R.) Macht weiter so Exclamation Exclamation Und ein GROßES Danke mal an die Mädels der DII ihr habt die DI wunderbar unterstützt Exclamation Exclamation Auch wenn leider kein Sieg dabei für euch drinne war Exclamation

Macht weiter so!!!!!
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: weibliche D1

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten