Testspiel gegen Schwerin

Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  sund-teufel am Mi Dez 30, 2009 5:54 pm

so einen roten stift habe ich nicht der mir das sehr rot anstreicht im Kalender löl
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Dr@g0n am Di Jan 05, 2010 6:53 pm

Anstoss ist um 18.30 und der Einlass ist um 18.00 in die Halle
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Dr@g0n am Mi Jan 06, 2010 11:16 am

Die Info ist von bollmann das es um 18.30 los gehen soll
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  sund-teufel am Mi Jan 13, 2010 1:37 am

heute is es soweit schwerin kommt an denn sund auf ein freundschafts spiel natürlich wird für die die es nicht schaffen in die halle zu kommen einen kleinen bericht geben und eventuel paar bilder.....

sonst allen viel spass beim handball schauen.....


ja wie die das machen wollen keine ahnung aber kathrien und ich wollen schon 17uhr rum bei der halle sein um uns plätze zu sichern
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Seebär am Mi Jan 13, 2010 7:03 pm

19. Minute 8 : 10 Kasi und Markus spielen nicht.
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Seebär am Mi Jan 13, 2010 8:14 pm

Endstand 26 : 38. Kopf hoch!!! Es sit noch kein Meister vom Himmel gefallen.
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Dr@g0n am Fr Jan 15, 2010 1:31 pm

Post Schwerin gewinnt standesgemäß Test in Stralsund

SVZ, 15.01.2010

Vanek verletzt sich im Spiel der Zweiten /
Zisler in Berlin operiert

Stralsund (eich) - Handball-Zweitligist SV Post Schwerin hat das erste Vorbereitungsspiel nach vierwöchiger Wettkampfpause beim Stralsunder HV deutlich mit 38:26 (16:11) gewonnen. Vor 400 Zuschauern warfen Danny Anclais (11), Alexander Ladig (7/2) und Stefan Pries (5) für Schwerin die meisten Treffer, während beim Gastgeber Eric Hoffmann (10/4) und Danny Lindt (4) als beste Torschützen herausragten.

Zu einem weiteren Test auf die am 31. Januar beginnende Rückrunde steht der Vergleich am 20. Januar beim Erstligisten TuS N-Lübbecke an. Den letzten Schliff wollen sich die Postler in eigener Halle beim 5. BHU-Cup (GWD Minden, TSV Hannover-Burgdorf, HC Empor Rostock) am 23. Januar holen.

Insofern war Stralsund am Mittwoch der richtige Aufbaugegner, der Post zu Beginn forderte. "Nach dem anstrengenden Lauftraining am Vormittag haben wir einige Zeit benötigt, um auf Betriebstemperatur zu gelangen", begründet Trainer Dirk Beuchler den etwas holprigen Start. Als aber nach dem Seitenwechsel die Kräfte bei den Vorpommern schwanden, fand Post den Rhythmus. "Da wir uns in den letzten Tagen sehr wenig mit dem Handball beschäftigt haben, bin ich mit dem Leistungsstand meiner Mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt zufrieden", so Beuchler.


Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] ,SVZ (Schweriner Volkszeitung)
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Testspiel gegen Schwerin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten