HVMV Pokal 2009/ 2010

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am Mo Dez 07, 2009 10:11 pm

und von dir 3 flaschen jägermeister affraid
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Mo Dez 07, 2009 11:36 pm

ja da gebe ich thomas recht wer richtig tipp bekommt von dragon nen kasten hasse
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am Di Dez 08, 2009 2:04 pm

und vom admin 6 flaschen jägermeister Basketball
mein tip ist 35 : 23 für unsere Jungs
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

HV Altentreptow - Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Fr Dez 11, 2009 10:58 am

Am Samstag den 19.12.2009 findet das Letzte Auswärts Spiel des Jahres unserer Jungs statt

Mein Tipp 35:30 natürlich für unsere Jungs
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Fr Dez 11, 2009 9:16 pm

Ich glaube, es wird eine enge Kiste. 28 : 25 für unsere jungs Cool
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Fr Dez 11, 2009 9:20 pm

Wer hat Lust, zu diesem Spiel zu fahren? Ist ja so ziemlich um die Ecke Exclamation
Mein Tipp 34 : 23 für uns!!!
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am Sa Dez 12, 2009 5:35 pm

Mein Tip ist 37 : 23 für unsere Jungs
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am Sa Dez 12, 2009 7:06 pm

jägermeistär schrieb:Endstand 29:23 für den SHV!
Glückwunsch zu dieser Leistung an das gesamte Team!
Schönen 3 Advent allen hier!

Ich schliesse mich jägermeistär an
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Sa Dez 12, 2009 8:04 pm

glückwunsch an die mannschaft für den sieg

allen ein schönen 3 advent
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  kathi28xx am Mo Dez 14, 2009 1:50 pm

Hi Leute!!

Mein Tip35:24 für unsere Jungs natürlich Very Happy
Schon bekannt wer noch mit fährt??? Adresse der Halle ist Klosterberg( kurz und schmerzlos )

Also melden und mitfahren!!!!! lol! Basketball Basketball

Schönen Tag noch!!!!!
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Sa Dez 19, 2009 9:18 pm

Es war kein schönes Spiel. Der SHV lag anfangs 1:4 zurück. Dann wurde Benny gebracht und es lief etwas besser. Es gelang nicht wirklich viel, aber was zählt ist der Sieg. Verwundert war ich, dass auf Seiten von Altentreptow Spieler von der HSG Greifswald im Einsatz waren (wenn ich richtig gesehen habe 3-4 Mann). Ansonsten war die Bockwurst geplazt und das Brot hatte schon Edelschimmel (grün) Twisted Evil !!!
Das zum heutigen Tag.

Allen einen schönen 4. Advent Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Sa Dez 19, 2009 9:28 pm

Ich muss mich berichtigen. Die 3-4 Spielen die ich Greifswald gesehen habe spielen laut Manschaftsfotos für Altentreptow. Bleibt die Frage, warum sie auch in Greifswald für die HSG gespielt haben???
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  kathi28xx am Sa Dez 19, 2009 9:54 pm

Glückwunsch zum Sieg! Zum Thema Bowo gibt es von meiner Seite aus nichts weiter zu sagen außer das es leider mein Kind getroffen hat Twisted Evil
Schade das es leider einige Fans gibt, die so EXTREM aus der Reihe fallen (Sundtras). Ohne Worte.Nur schade, dass sie auch vergessen, dass sich Kinder unter den Fans befinden!!!! Leute macht die Augen auf bevor ihr ausflippen tut!!!!!!!!!

Sorry aber das mußte ich mal los werden.
Trotz allem wünsche ich einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten und eine guten Rutsch Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am So Dez 20, 2009 1:50 pm

was war da denn gestern mit den sundtras in der halle los

Sundtras_Stralsund

Da das Spiel gestern nebensächlich war, jetzt mal was zum eigentlichen Thema:

Wir, die Sundtras, finden es eine absolute Frechheit, was im Vorfeld geschehen ist.

Seit wann dürfen bestimmte Leute darüber entscheiden, wer im Bus mitfährt???

Es kann doch wohl nicht sein, dass Leute von einer für ALLE FANS organisierten Busfahrt ohne nachvollziehbare Gründe ausgeschlossen werden. So war die Fahrt nämlich angekündigt, ganz deutlich hervorgehoben, dass sich auch Nicht-FC-Mitglieder anmelden dürften. Nur weil es einigen nicht in den Kram passt, dass wir auch mit dem Bus fahren wollten, wurden wir wieder rausgekickt, obwohl wir schon angemeldet waren und bezahlt hatten. Das ist Willkür und ungerechtfertigt, denn wann gab es mal Probleme, wenn wir bei einer Busfahrt dabei waren? Nie!
Im Gegenteil...nach Spielen wie in Achim oder beim Aufstieg in Magdeburg war sogar die Rückfahrt verdammt stimmungsvoll.

Nur damit kommt die Mehrheit aus dem FC anscheinend nicht klar. Die meisten können ihre Auswärtsfahrten an zehn Fingern abzählen und entscheiden dann darüber, ob langjährige Fans wie wir, die dafür mehr als zehn Hände benötigen, mit dürfen oder nicht. Dabei ist es überhaupt anmaßend, dass darüber abgestimmt wird, ob Stralsunder Fans ausgeschlossen werden. So was zerstört die ohnehin schwache Fankultur in Stralsund gänzlich. Eigentlich sollten wir das gleiche Ziel haben. Nur bei vielen geht's mittlerweile auch auswärts nur noch um sehen und gesehen werden. Hauptsache mitfahren und sagen können, dass man dabei gewesen ist; während des Spiels aber größtenteils aufm Hintern sitzen und gelegentlich mal die Hände zusammenbewegen.

Wenn's gegen uns geht, seid ihr alles gemeinsam da, aber mit euren internen Querelen kommt ihr scheinbar nicht zurecht. Wir werden immer nur als die Bösen dargestellt. Dass auch der FC bei weitem keine weiße Weste hat und es dort sogar schon zu handgreiflichen Auseinandersetzungen kam, bleibt dann meist außen vor. Auch, dass unser Support einiges zur Stimmung auswärts beiträgt, zählt ja meistens nichts.

Allerdings auch noch die Mannschaft da mit reinzuziehen und am besten von denen noch die Entscheidung absegnen zu lassen, ist jawohl die Krönung und das absolut Letzte. Dazu fehlen einem echt die Worte.

Jedenfalls braucht ihr nicht mehr anzukommen und betteln, wenn ihr einen Bus nicht voll bekommt, denn auch das hat es schon gegeben. Unsretwegen darf dies gerne der letzte Bus für sehr lange Zeit aus Richtung Stralsund gewesen sein, denn wir werden auswärts so oder so dabei sein.

Die entsprechende Reaktion gab es gestern!

In diesem Sinne
"Auf Vorurteile hören...Fanszene zerstören!"

Wünschen euch allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch in das Jahr
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am So Dez 20, 2009 4:33 pm

erstmal der mannschaft ein glückwunsch zum sieg und zur super leistung in der hinrunden sasion der mannschaft ein frohes und besinnliches weihnachtsfest und auch ein guten rutsch ins neue jahr und nehmt die leistung mit ins neuen jahr

@ Sven danke das mich dran errinnert hast mir wäre das so garnicht aufgefallen mal schauen was ich mir da einfallen lasse


allen Mitgliedern der Sund-Teufel ein Frohes und Besinnliches Weihnachtsfest und ein guten Rutschen und super Start ins neue Jahr

lg david
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  kathi28xx am So Dez 20, 2009 4:36 pm

Antwort im SHV Forum:

@ All in Crew N L"]eh was wollt ihr?? Haufen von Ultras nennt ihr uns? die stimmung war gut gestern und wir haben guten support geliefert und das war unser ziel!! und das haben wir erreicht! Und kleine kinder haben wir nicht gesehen!

Nun mal zu den Kindern (da ja keine gesehen wurden), ich hatte schon mal 3 mit. Und es waren bei weitem nicht die einzigen!! Ob Fan hin oder her, aber so etwas habe ich bei noch keinem Spiel erlebt!!! Jeder soll Fan sein wie er möchte! Warum und wiso bzw wer mit dem Bus gefahren ist und nicht durfte, da kann ich mir kein Urteil bilden, denn ich gehöre zu den Autofahrern. Was aus meiner Sicht erreicht wurde, hatte alles andere als mit guter Stimmung zu tun! Leider!! Außer, dass sich jetzt wieder einmal die Fanclubs unter einander behacken. Und das denke ich mal ist nicht Sinn eines Fanclubs, SONDERN DIE MANNSCHAFT ZU UNTERSTÜTZEN Exclamation Exclamation Exclamation

Meine Bitte, regelt es unter euch und nicht zu Lasten unbeteiligter Fans (auch der Kinder wegen)

Trotz allem schöne Weihnachten und guten Rutsch Exclamation
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

30/31.01.2010 HVMV Pokal Stavenhagen:SHV

Beitrag  Seebär am Di Dez 22, 2009 7:49 pm

Leider wieder kein Heimspiel für unsere Jungs!!! Aber was soll`s. Fahren wir halt nach Stavenhagen.

Mein Tipp für das Spiel: 38 : 22 für den SHV!!!
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Di Dez 22, 2009 8:34 pm

ja leider aber naja auch diesen gegner werden wir mit 35:27 in die knie zwingen
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Di Dez 22, 2009 8:45 pm

holste aber wieder weit aus lachh
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Di Dez 22, 2009 8:56 pm

naja lassen wir das einmal durchgehen lol
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Fr Jan 29, 2010 7:45 pm

39 : 21 für unsere Jungs!!!
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Fenris am Sa Jan 30, 2010 1:30 pm

Jupp von F-Jugend bis in den erwachsenen Bereich fällt alles aus im Land.

Fenris

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Seebär am Di März 09, 2010 5:40 pm

Moment. Erst muss Stralsund das Spiel in Stavenhagen gewinnen. Vegesst bitte nicht, die Pokalspiele haben ihre eigenen Gesetze.

Allerdings wäre alles andere als ein Sieg eine wahre Überraschung!!!
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  sund-teufel am Fr Apr 02, 2010 8:54 pm

Glückwunsch zum sieg der Mannschaft und viel erfolg im halbfinale
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Dr@g0n am Fr Apr 02, 2010 8:58 pm

Von mir auch ertsmal Glückwünsche an die Mannschaft für diesen Sieg.
Aber die Schiris könnten nicht mal bis drei zählen
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: HVMV Pokal 2009/ 2010

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten