Herzlich Willkommen

Nach unten

Herzlich Willkommen

Beitrag  kathi28xx am Mo Dez 05, 2011 12:43 pm





Neuzugang in Stralsund - Dübener verstärkt SHV- Rückraum


Dem Stralsunder HV steht mit sofortiger Wirkung ein weiterer Rückraumspieler zur Verfügung. Mit Christoph Dübener verstärkt ein junger Spieler das Team der Stralsunder Handballer. Der 24-jährige Dübener wechselt vom Mecklenburger HC in die Hansestadt. Er verfügt bereits über mehrere Jahre Regionalliga- bzw. Drittligaerfahrung, die er bei der HSG Augustdorf/Hövelhof und von 2008 bis 2011 beim HSV Insel Usedom sammelte. Seinem zukünftigen Trainer Jörn Schläger ist der wurfgewaltige Rechtshänder aus der gemeinsamen Zeit in Usedom nicht unbekannt. Dieser war es auch, der Dübener überzeugen konnte, zukünftig für den SHV auf Torejagd zu gehen.

Schläger zeigte sich daher auch hocherfreut über die Zusage von Dübener und meinte "mit Christoph bekommen wir einen jungen hungrigen Spieler, der uns mit Sicherheit weiterhelfen wird. Wir haben im bisherigen Saisonverlauf feststellten können, dass unser Kader im Rückraum qualitativ nicht breit genug aufgestellt war, hier hat der Verein jetzt zeitnah nachgebessert. Christoph ist ein Spieler mit Perspektive und wird in unseren zukünftigen Planungen seine Berücksichtigung finden."

Das Gesamtpaket des Vereins, welches primär die berufliche bzw. ausbildungstechnische Weiterentwicklungsmöglichkeit jugendlicher Talente beinhaltet, war für die Zusage Dübeners ausschlaggebend. (RB)


Quelle:[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Stralsunder HV.de
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten