Sonntag geht es los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sonntag geht es los

Beitrag  Dr@g0n am Di Sep 27, 2011 2:13 pm

Die alten herren müssen am 02.10 auch entlich ran
Das Spiel ist in der Sarnowhalle und beginnt um 16.00 gegen Usedom
Hoffe das sich auch wieder Leute zum anfeuern kommen
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag geht es los

Beitrag  kathi28xx am Di Sep 27, 2011 4:07 pm

Jep bin dabei! Very Happy Very Happy
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag geht es los

Beitrag  Dr@g0n am Do Sep 29, 2011 4:09 pm

Das Spiel wurde vorverlegt es beginnt schon um 14.00
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag geht es los

Beitrag  Dr@g0n am Fr Nov 25, 2011 6:52 pm

Tikale sauer: Schiri-Hilfe für Stralsund
Stralsunder HV - HSV Insel Usedom 26:26 (11:17) News von Dienstag,
22.11.2011, 08:26 Uhr

Kategorie: Allgemein
Richtig empört war HSV-Trainer Uwe Tikale noch lange nach dem Spiel über die Leistung des Schiedsrichterduos: „Selbst die Stralsunder waren der Auffassung, dass ihr vereinseigenes Duo sie zum Punktgewinn gepfiffen hat. Ich habe mich auch dementsprechend mit den beiden Schiedsrichtern ausgetauscht. Für mich ist solch eine Leistung eine bodenlose Frechheit.“
Die Insel-Senioren legten schnell ein 11:6 vor. Sie bauten diese Führung über 14:8 auf 17:11 zur Pause aus. Dann sorgten die Unparteiischen für Spannung. Die Insulaner, die nicht mehr so konzentriert und engagiert zu Werke gingen, verloren ihren Vorsprung und lagen plötzlich sogar mit 24:25 zurück. Sie schafften zwar noch einmal die Führung (26:25), doch drei Sekunden vor dem Abpfiff gelang den Stralsundern durch einen Freiwurf noch der Ausgleich. „Wir bekamen den Stralsunder Potratz, der 13 Tore erzielte, nicht in den Griff. Dazu produzierten wir noch einige Fehlwürfe und technische Fehler, die uns den Sieg kosteten“, so Tikale.
Aufstellung HSV: Engelmann, Saupe; Loof 7, Kloß 7, Fiedler 5, Schneider 4, Lehmann, Erdmann 3, Gruel 2, Holtz

(von Lars Petersen, OZ 22.11.2011)


avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sonntag geht es los

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten