SHV- Springe

Nach unten

SHV- Springe

Beitrag  kathi28xx am Fr Sep 23, 2011 9:27 am

Na dann mal los Leute auf auf zum fröhlichen Schreiben und Tippen ist auch erlaubt!!!!!!!!

Also seit fleißig Very Happy Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SHV- Springe

Beitrag  kathi28xx am Fr Sep 23, 2011 9:28 am

Handball. Die Handballfreunde (HF) Springe, aktueller Tabellenführer in der 3. Liga Nord, gastieren morgen Abend in der Vogelsang-Halle. Um 19.30 Uhr wird die Partie gegen den gastgebenden Stralsunder HV angepfiffen. Der SHV rangiert mit 3:3 Punkten derzeit auf dem achten Tabellenplatz.

"Springe ist natürlich Favorit", sagt der SHV-Spieler Benny Lindt, der im gleichen Atemzug aber auch hinzufügt: "Man hat gegen Tarp gesehen, dass wir mithalten können. Wenn wir das Speil möglichst lange offen halten, mal schauen". Diese Worte deuten es an, kampflos wird sich der SHV nicht ergeben. "Wir wollen ein gutes Heimspiel abliefern und versuchen, unsere guten Leistungen zu stabilisieren", so der 33-jährige Lindt.

Verzichten müssen die SHV-Anhänger weiterhin auf Kapitän Markus Dau und Routinier Karsten Ganschow, die verletzungsbedingt nicht dabei sind. Doch auch ohne diese beiden Leistungsträger hat der SHV in den ersten Saisonspielen überzeugen können. "Wir wollen an die guten Ansätze der letzten Wochen anknüpfen", gibt sich Benny Lindt optimistisch. Gerade auch auf ihn wird es morgen Abend ankomen. Zuletzt überzeute der Rückraumschütze mit sechs Treffern beim Auswärtssieg (30:23) in Hannover. (IK)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SHV- Springe

Beitrag  deniz am So Sep 25, 2011 10:15 am

Das war dann leider nichts, mit den zwei Punkten.
Doch sie haben gut gekämpft, ich bin der Meinung das Springe unverdient gewonnen hat.
Super war unser Torwart Mustafa Wendlandt.

deniz

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.09.11

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SHV- Springe

Beitrag  eiswolf am So Sep 25, 2011 1:30 pm

Na das war doch mal wieder ein super Spiel auch wenns verloren ging Cool . Es macht wieder Spass der Mannschaft zuzusehen, gute kämpferische Leistung und ich denke so kann es weitergehn. Die neuen Spieler sind super Verstärkungen und Mustafa ist ja der Hammer Cool Laughing und ein Vorbild für unsere Nachwuchstorhüter. Macht weiter so !!!! Very Happy Very Happy
avatar
eiswolf

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SHV- Springe

Beitrag  kathi28xx am Mo Sep 26, 2011 8:40 am

Man man das war ja besser wie nen Krimi!! Very Happy Leider verloren aber super gekämft! Hat ja richtig Spass gemacht. Und unser Mustafa is ja der Hammer cheers cheers cheers Ich war nur erstaunt über den Trainer unserer Männer er hat eher teilnamslos auf der Bank gesessen, wogegen Markus die Trainerrolle prächtig übernommen hat. Er peitschte die Mannschaft immer wieder an. Na dann auf ein neues am Sonnabend gegen Fredenbeck Exclamation



Schöne Woche euch allen!! Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SHV- Springe

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten