Neuer Trainer!!!

Nach unten

Neuer Trainer!!!

Beitrag  Pampers am Fr Jun 10, 2011 8:32 pm

ab heute abend ist es amtlich beim gemütlichen Grillen!!
Neuer Trainer ist ein "alter Hase"
Jörn Schläger!!
Herzlich Wilkommen zurück Jörn!
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  kathi28xx am Fr Jun 10, 2011 8:51 pm

Na dann ein Herzliches Willkommen!! Auf eine gute und spannende Saison Very Happy
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  xxSternchen98xx am Fr Jun 10, 2011 9:15 pm

Muss ich den kennen.xd Very Happy Laughing
avatar
xxSternchen98xx

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  Pampers am Fr Jun 10, 2011 9:53 pm

Kommt drauf an Sternchen 98 wie alt du bist??
Aber warte mal !!
1998 bis 2011 = 13 Jahre !!
Frag mal bei mama nach s. :-)
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  Seebär am Fr Jun 10, 2011 10:14 pm

Dann wünschen wir ihm mal ein glückliches Händchen und hoffen, dass er das Potenzial der Jungs abrufen kann!!! Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer als Keeper anheuert. Ich persöhnlich tendiere in Richtung S.H., wenn man sich denn mit ihm einig wird. Na schauen wir mal.
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  kathi28xx am Sa Jun 11, 2011 9:16 am

Stralsunder HV Nachrichten

Samstag, 11. Juni 2011

Stralsunder HV beendet Trainersuche
Ex-Nationalspieler wird neuer sportlicher Leiter.

Handball. Pünktlich zum Start in die Sommerpause präsentierte der Stralsunder HV beim gestrigen Abschlusstraining den neuen sportlichen Leiter für die kommende Saison. Nach dem Ausscheiden von Michael Philippen und Ulf Ganzert war der Verein zum Handeln gezwungen gewesen. "Wir freuen uns, Jörn Schläger für den SHV gewinnen zu können", berichtet Bodo Rentel, Verantwortlicher für alle Belange der 1. Männermannschaft.

Ab dem 1. Juli wird Jörn Schläger, der als selbstständiger Physiotherapeut weiter seiner Arbeit nachgehen wird, das Training der 1. Männermannschaft übernehmen. Schläger ist kein Unbekannter am Sund.

In der Spielzeit 2004/2005 stand er bereits als Aktiver in den Diensten des SHV. Schläger war unter anderem beim VfL Gummersbach, ThSV Eisenach, Frisch Auf Göppingen und in der Schweiz unter Vertrag. 1999 avancierte er zum Nationalspieler und brachte es auf 22 Länderspiele.

Nach Beendigung seiner sportlichen Laufbahn verschlug es den 38-Jährigen auf die Trainerbank. Beim HSV Insel Usedom sammelte er erste Erfahrungen. Beim Damenteam des Rostocker HC, da nach 2. Bundesliga, war er 2010 zuletzt als Trainer aktiv. "Mir macht die Trainersache einfach Spaß. Schön, dass man dort seine eigenen Erfahrungen als Spieler mit einbringen kann", so der Vater einer dreijährigen Tochter.

Die Handballer gehen nun in eine dreiwöchige Sommerpause, ehe ab Juli wieder der Trainingsalltag beginnt. Zum Saisonausklang gab es gestern einen Grillabend mit Anhängern des Fanclubs "De Stralsunner" in der Badeanstalt. (IK)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  Fenris am Di Jun 21, 2011 12:28 pm

Seebär schrieb:Dann wünschen wir ihm mal ein glückliches Händchen und hoffen, dass er das Potenzial der Jungs abrufen kann!!! Jetzt steht nur noch die Frage im Raum, wer als Keeper anheuert. Ich persöhnlich tendiere in Richtung S.H., wenn man sich denn mit ihm einig wird. Na schauen wir mal.

S.H. = Silvio Heinevetter?

Fenris

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 20.01.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  kathi28xx am Mi Jun 29, 2011 3:19 am

Stralsunder HV Nachrichten

Dienstag, 28. Juni 2011

Klaus Bergmeier kommt zurück zum Stralsunder HV


Handball. Klaus Bergmeier nimmt Abschied vom Ribnitzer HV. Der Physiotherapeut des MV-Ligisten kehrt zum Handball-Drittligisten Stralsunder HV zurück. "Ich wechsle schweren Herzens, ich habe mich in Ribnitz sehr wohlgefühlt. Aber es ist noch mal eine Herausforderung, in der dritten Liga mitzumischen", erklärte Bergmeier, der von 1976 bis zu den Olympischen Spielen 2000 in Sydney die Handball-Nationalmannschaft betreute. Er nahm an drei Olympischen Spielen teil und saß bei mehr als 750 Länderspielen auf der Bank.

Der gebürtige Westfale, der seit 1997 im Zingster Kurmittelzentrum tätig ist, machte von 2001 bis zum Bundesliga-Abstieg 2009 die Männer des Stralsunder HV fit, ehe er beim Ribnitzer HV anheuerte. Auch mit 70 denkt Bergmeier (Spitzname "Hügel") nicht ans Aufhören. "Das hält mich jung. Man muss einfach ein bisschen handballverrückt sein", sagt der drahtige Physio, der auf Wunsch von SHV-Trainer Jörn Schläger an den Sund zurückkehrt und dort am Donnerstag offiziell vorgestellt werden soll. (SE)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neuer Trainer!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten