Platz 5 der Weiblichen F Jugend des Stralsunder HV

Nach unten

Platz 5 der Weiblichen F Jugend des Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Mo Mai 02, 2011 2:59 pm

1.05.2011 Diesterweg Sporthalle

Um 9.30 Wurde das Pokal Turnier der Weibl. F Jugend Nordvorpommerns Stralsund und Rostock Mit dem Spiel Warnemünde : Rostock
was die Warnemünder Nach starken 10min in der ersten Halbzeit doch Noch verloren.
unser Mädels waren die 3 Mannschaft die das Feld Betrat ging es gegen die mädels von Warnemünde und verlor das Erste Spiel
die Kleine die das Tor Hüttete Kam an Keinen Ball ran war auch nicht wirklich auf der Spur.
nach 20in Pause ging es für die Mädels des Stralsunder HV das 2 Mal auf das Parkett auch dieses Spiel wurde Verloren wobei unsere Mädels das tore Werfen in der Partie eröffneten kam nicht weit und die Rostocker hatten das Spiel Ganz schnell in der Hand so wurde auch dieses Spiel verloren wobei die Torhütterin schon Besser gehalten hat als Im Voherigen Spiel nach geschlagenen 1 std und 20min ging es dann für die mädels um platz 5 die Partie Hiess SV Motor Barth (mix mannschaft) : Stralsunder HV Weibl. F jugend. in diesen Spiel war von Niederlage keine Spur das Tor von unseren Mädelsblieb so Gut wie unberührt alle Elternteile riss is Förmlich von denn Bänken und jeder angriff und auch jedes Tor wurde Lautstark Bejubbelt nach 20 min hiess es dann Platz 5 für denn Stralsunder HV Weibl. F Jugend.
Gewonnen Hat dieses Pokalturnier die Weibliche F jungend aus Warnemünde.
Julia Eckhardt Nahm in Vertrettung der Gesamten Manschaft die urkunde für denn 5 Platz in Empfang.

Glückwunsch von mir an die Kleinen unseres Vereins.

** Fotostrecken Folgen**
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten