21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am Fr Feb 18, 2011 9:16 am

Freitag, 18. Februar 2011

SHV spielt Sonntag in Flensburg


Handball. Nach drei Siegen in Serie sind die Stralsunder Drittliga-Handballer am Sonntag bei der SG Flensburg-Handewitt II gefordert. Anpfiff ist um 16 Uhr in der Wiking-Halle in Flensburg. Das Hinspiel im Oktober konnte der SHV in eigener Halle knapp mit 25:24 für sich entschieden, nachdem er zur Pause noch mit 7:12 hinten gelegen hatte. Durch den 35:34-Sieg am vergangenen Wochenende gegen Oranienburg rückten die Stralsunder auf den sechsten Tabellenplatz vor.

Nicht so gut läuft es hingegen bei den Flensburgern. Mit vier Niederlagen aus vier Spielen in diesem Jahr rangiert die Reserve des Bundesligisten Flensburg-Handewitt derzeit mit 11:25 Punkten auf dem 13. Tabellenplatz. Der Abstieg scheint so gut wie besiegelt. Auch der Abstand zum momentanen Neunten, dem ersten Nichtabstiegsplatz, beträgt schon sechs Punkte.

Mit einem Auswärtssieg gegen die SG könnte der SHV am Sonntag einen weiteren wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gehen und sich im oberen Mittelfeld der 3. Liga etablieren. Die mitreisenden Fans werden ihre Mannschaft sicher wie gewohnt lautstark unterstützen. (IK)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 4:22 pm

15 min 8:6 für Flensburg
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 4:42 pm

Halbzeit 17:11 für Flensburg!
GrottenSCHLECHTE Vorstellung unserer Jungs!
Und dafür fahren die SHV Fans ca.370 km! Sad Sad Sad Sad Sad
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 5:07 pm

23:20 für Plopp
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 5:12 pm

24:22 für Ploop 49 min
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am So Feb 20, 2011 5:15 pm

Na los da geht doch noch was!!!!!






Oder auch nicht!!!


Zuletzt von kathi28xx am So Feb 20, 2011 5:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 5:28 pm

32:27 für Ploop!
Danke für den Ergebnissdienst an Meister Lampe!
Nächstes mal BITTE gleich mit minuten !! cheers
Danke
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am So Feb 20, 2011 5:31 pm

Man man das hätten sie doch gewinnen können!!!!!!!! Wat war denn da schon wieder los???? Nur schade für die mitgereisten Fans!!!!!!! Neutral Neutral
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 5:41 pm

so kurze Info zum Spiel!!
Beide Torhüter hatten heute keine Hand an den Ball bekommen!
Und sonst wahr wohl bis auf die KURZE "Aufhohljagd" grotten schlecht und na den Rest vom Gespräch am Telefon spar ich mir lieber! Embarassed Sad Embarassed Sad Embarassed Sad Embarassed Embarassed Embarassed
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  eiswolf am So Feb 20, 2011 5:42 pm

Was anderes hätte mich auch gewundert! Einfach nur entäuschend Crying or Very sad Auswärts fehlt das Selbstvertrauen!!!
avatar
eiswolf

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 14.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am So Feb 20, 2011 7:21 pm

Von Flensburg II sitzen jetzt gerade einige Spieler auf der Bank im Championsliga Spiel!!
Welch ein Aufstieg!! cheers
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am Mo Feb 21, 2011 11:18 am

Danke Meister Lampe für den sehr guten Spielbericht!!! Aber mal ehrlich so langsam sollten unsere Männer doch AUFWACHEN. Es muß doch möglich sein das wenn Martins Libergs in die Manndeckung genommen wird alle anderen sich dann mehr bewegen. Und wenn man lesen tut das 3 Siebenmeter nicht den Weg ins Tor gefunden haben, wie soll denn das nächste Heimspiel aussehen Question Ich hoffe nur das im Training etwas gegen die offensive Deckung getan wird?! Das ist leider ein großes Manko unserer Männer und so etwas spricht sich auch in der 3.Liga sehr schnell rum!!!!!


Also ich hoffe nur das beste für unsere Männer das sie aufwachen und Nicht absteigen!!!!
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am Mo Feb 21, 2011 11:23 am






Junior-Team gelingt Befreiungsschlag


Totgesagte leben bekanntlich länger. Und so meldete sich auch das Junior-Team der SG Flensburg-Handewitt nach einer langen Durststrecke in der 3. Liga eindrucksvoll zurück. Mit unbändigem Willen schaffte die SG gegen den Tabellensechsten Stralsunder HV die Überraschung und siegte hochverdient mit 32:27 (17:11). Aus einer geschlossenen Mannschaft stachen Max Lipp mit zehn Toren und Torhüter Stephan Hampel (17 Paraden) heraus. "Die Mannschaft hat gezeigt, was wirklich in ihr steckt. Wenn wir alle so wie dieses Mal an uns glauben, können wir in der Liga auch überall mithalten", sagte Trainer Matthias Hahn erleichtert.
Das Junior-Team nahm von Anfang an Stralsund-Neuzugang Martins Libergs an die kurze Leine und störte damit erfolgreich die Kreise des wurfgewaltigen Ex-Nationalspielers Lettlands. So hatten die Gäste große Probleme gegen die bissige SG-Abwehr. Beweglich, aggressiv und voller Leidenschaft blieb das Junior-Team dem Favoriten bis zum 5:6 (11.) auf den Fersen. Dann lief jedoch auch der SG-Angriff heiß. Über 10:6 (17.) und 16:10 (26.) machte das Junior-Team einen großen Schritt zur Überraschung.
Stralsund kam mit Wut im Bauch aus der Kabine und wollte sich nicht ein zweites Mal so vorführen lassen. Mit nun offensiverer Deckung und schnellerem Spiel nach vorn stellte der HV die Gastgeber vor einige Probleme. Der SG-Angriff stagnierte auf einmal. In der Rückwärtsbewegung fehlte die Konzentration. "Da waren wir vorne wie hinten einfach zu passiv. Gerade durch die schnelle Mitte haben wir zu viele vermeidbare Tore kassiert", bemängelte Matthias Hahn den kleinen Durchhänger. So landeten auch alle Abpraller stets bei den Gästen und diese kamen langsam näher. Über 21:17 (41.) schmolz der Vorsprung bis auf 27:25 (55.) bedrohlich zusammen. Doch dieses Mal schlug das Junior-Team zurück. Stephan Hampel vernagelte seinen Kasten, und vorne traf Max Lipp (ohne Fehlwurf). Nach dem 32:26 (60.) brach endgültig Jubel auf der SG-Bank aus. Der erste Sieg im neuen Jahr ist geschafft. "Das heißt jetzt aber nicht, dass es einfach so weiter geht. Wir müssen weiter an uns arbeiten und vor allem an uns glauben. Dann können wir auch solche Spiele gewinnen wie heute", blickte Matthias Hahn bereits nach vorn.



Quelle: Hompage SG Flensburg-Handewitt.de
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am Mo Feb 21, 2011 11:57 am

tja kati28xx, so is es überall!
Ob Du mit deinem Leben kämpfst! Du MUSST WOLLEN!!
Ob Du Eltern werden willst! Du MUSST WOLLEN!
Ob Du zu einem Turnier fährst und es GEWINNEN WILLST! Du MUSST WOLLEN!!
Nun stelle ich mal die Frage hier in den Raum, WO wahr der WILLE unserer Truppe die letzten Heimspiele und Auswärtsspiele?????? affraid affraid affraid affraid affraid affraid affraid
Das einzigste was einige Spieler wollen, ist die Fans BÖSE Twisted Evil anschauen ( wenn blicke töten könnten, wäre ich NICHT mehr da Very Happy Sad ), wenn die denn rufen" auf gehts stralsund, KÄMPFEN UND SIEGEN!! ( der Spieler weiss schon wenn ich meine! )
Deswegen ist jetzt MEIN WILLE, das Ihr Euch mal gegen Kiel den Ar... aufreisst und den Fans zeigt das der WILLE da ist zu gewinnen, sonst würde mich es NICHT wundern wenn Ihr die nächsten Auswärtsspiele alleine seid, weil wozu braucht Ihr Unterstützung, wenn der WILLE bei EUCH Spielern SOWIESO NICHT DA IST!!
Deswegen für Samstag!
Auf geht`s Stralsund WILLEN zeigen, KÄMPFEN und SIEGEN!!
Es ist ja schon PEINLICH wenn der eigene Nachwuchs zuschaut bei Euch und sagt!!
Papa die haben heute WIEDER SCHLECHT gespielt! Sad Sad Sad Sad und von denen sollen WIR kleinen lernen??
Och nö!
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  kathi28xx am Di Feb 22, 2011 9:09 am

Stralsunder HV Nachrichten

Dienstag, 22. Februar 2011

Siegesserie des SHV in Flensburg gerissen
Drittliga-Handballer vom Sund kassieren Sonntag 27:32-Niederlage und vergeben zwei wichtige Punkte.

Handball. Nach zuletzte drei Siegen in Folge mussten die Handballer des Stralsunder HV am Sonntag eione empfindliche 27:32-Niederlage bei der SG Flensburg-Handewitt II einstecken.

Während die Sundstädter als derzeitiger Sechstplatzierter der 3. Liga Nord durch diese unnötige Pleite zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt verpassten, kann sich die SG um einen Platz auf Rang 12 verbessern. Zum rettenden neunten Platz fehlen den Flensburgern allerdings schon fünft Punkte.

Die Gäste vom Strelasund kamen gut in die Partie, führten zunächst mit 6:5. "Wir haben ganz gut angefangen", berichtete Karsten Ganschow aus der Wiking-Halle in Flensburg. Dann kippte das Spiel. "Martins Liebergs wurde sehr offensiv gedeckt, wir haben zu viele einfache Fehler gemacht und dadurch Tempogegenstöße gefangen", lauten die Erklärungen des 32-jährigen SHV-Spielers. Die Spielgemeinschaft konnte auf 10:6 davonziehen und bis zur Pause den Vorsprung auf 17:121 ausbauen.

"Die Bindung zwischen Torhütern und Abwehr stimmte heute bei uns auch nicht", nannte Ganschow einen weiteren Grund für den doch schon deutlichen Rückstand nach dreißig Spielminuten.

Zu Beginn der zweiten Hälfte konnte sich der Gastgeber auf 20:13 absetzen. An eine Wende glaubte wohl niemand mehr. Doch urplötzlich ging ein Ruck durch die Mannschaft. Sie verkürzte Tor umd Tor. "Wir haben da in der Abwehr sicherer gestande und waren auch vorne punktuell besser", so der Routinier. Beim 22:24 war der SHV wieder dran. Der Zwei-Tore-Tückstand blieb bis zum 26:28 bestehen. Mehr gelang den Gästen jedoch nicht. Stattdessen machte die SG den Sack zu und erhöhte kurz vor dem Ende auf 32:26. "Damit war das Spiel gegessen", so ein enttäuschter Ganschow.

"Die zwei Punkte wären im Kampf um den Klassenerhalt wichtig gewesen. Somit gilt unsere volle Konzentration dem kommenden Heimspiel", verkündet der SHV-Spieler. Das findet am Samstag um 19.30 Uhr in der Vogelsang-Halle statt. Der Gegner heißt dann THW Kiel II. (INA KNODEL)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 21. Spieltag 16:00 Uhr SG Flensburg Handewitt II vs. Stralsunder HV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten