18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Nach unten

18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Di Jan 25, 2011 5:34 pm

um 16.00 uhr in der Kiriat Bialik Halle
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Fr Jan 28, 2011 9:31 am

SVH ist in Berlin zum Erfolg verdammt


Handball. Morgen geht es für die Stralsunder Handballer fast schon um alles oder nichts im Kampf um den Klassenerhalt. Ein Sieg ist Pflicht gegen den Tabellenletzten der 3. Liga Nord, BFC Preussen Berlin. "Wir müssen gewinnen, daran geht nichts vorbei", weiß Trainer Ulf Ganzert um die Bedeutung der Partie.

Neben dem Druck, der auf der Mannschaft lastet, gibt es aber auch Erfreuliches zu berichten. Der SHV vermeldet den ersten Neuzugang in diesem Jahr: Michael Köhler. Ein altbekanntes Gesicht, denn der inzwischen 26-Jährige spielte schon in den Jahren 2004-2007 für die Sundstädter. Der Linkshänder wird bereits bei der morgigen Partie in Berlin mit dabei sein und hoffentlich einen gelungenen Einstand feiern. Von den Stammkräften fehlen weiterhin Martin Brandt und Eric Hoffmann. (IK)

Quelle: ostsee-zeitung
28.01.2011


Zuletzt von stern81 am Fr Jan 28, 2011 10:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Fr Jan 28, 2011 4:40 pm

viel Glück unseren 1 männern

mein tipp 29:27

für unsere herren
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  Dr@g0n am Fr Jan 28, 2011 5:55 pm

willkommen zurück Michael Köhler

mein tip 28 : 26 sieg für unsere jungs
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  autofreak84 am Fr Jan 28, 2011 7:50 pm

mein tip: 30:32 für den shv
viel glück Basketball Basketball
avatar
autofreak84

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : zu Hause in der Wohnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Fr Jan 28, 2011 9:07 pm

wünsche viel erfolg michael Exclamation

tip: 29:33 für unsere männer Laughing
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am Sa Jan 29, 2011 8:50 am

cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Herzlich Willkommen Micha zurück! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Ich hoffe Dir gelingt ein Guter Einstieg ( Training sah ja schon Gut aus was Du da auf die Plate gelegt hast!) und Du machst in Berlin Deine Tore und ein gutes Spiel und die ganzen Schlaumeier aus dem anderen Forum sind wieder eines besseren belehrt worden! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Auswärtssieg 25:23 weil die Berliner gegen Ersatzgeschwächte Fredenbecker gewonnen haben! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Und wie heisst es so schön? cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Und damit es nicht mehrere Körner werden, nehmen wir die 2 Punkte mit aus Berlin !! cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Ich glaube ich habe da noch einen neuen "Spieler"gestern beim Training gesehen! Razz ( und für das alter super Leistung!) cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Auf gehts Stralsund kämpfen und siegen oder wenn nicht jetzt wann dann? cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
Und nächsten Samstag hoffe ich auf eine bom Stimmung in der Vogelsanghalle und wir ärgern Fredenbeck cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers vielleicht! affraid cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Sa Jan 29, 2011 5:53 pm

die männer haben 23:28 gewonnen Exclamation Exclamation

glückwunsch euch zum sieg cheers cheers
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Sa Jan 29, 2011 5:59 pm

Glückwunsch denn Jungs zum Sieg
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 31

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  Seebär am Sa Jan 29, 2011 8:00 pm

Glückwunsch zum Sieg. Das mach Hoffnung auf den Klassenerhalt!!!
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  Pampers am Sa Jan 29, 2011 8:54 pm

Glückwunsch zum Sieg an das gesamte Team!
Ich wusste, das mit Berlin in Fredenbeck wahr eine Eintagsfliege affraid da Fredenbeck paar verletzte hatte!
Und nun hoffe ich ja, das die Vogelsanghalle am Samstag die passende Unterstützung geben kann und wir Fredenbeck 2 Punkte Stibitzen können und ein bischen ärgern können!
Ein Sieg gegen Fredenbeck ist auch gut für die nächsten Spiele fürs selbstvertrauen!
Augen zu und durch!
So wie es immoment ist ist alles im Lot!
avatar
Pampers
Admin

Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 13.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Mo Jan 31, 2011 9:07 am

SHV holt Pflicht-Sieg beim Tabellenletzten

Stralsund sichert sich zwei Punkte in Berlin.

Stralsund (OZ) - Die SHV-Handballer waren am Wochenende beim Tabellenletzten BFC Preußen-Berlin zu Gast und holten mit einem 28:23-Sieg zwei Punkte nach Hause.
„Die Partie war im Voraus schwer einzuschätzen, aber wir wollten natürlich gewinnen“, sagt Coach Ulf Ganzert. Zu Beginn taten sich die Stralsunder allerdings schwer und ließen Berlin auf 6:3 davon ziehen. „Wir sind am Anfang nicht gut ins Spiel gekommen“, so der Trainer. „Wir haben dann aber unsere Form gefunden und konnten beim 8:8 ausgleichen.“ Durch einfache Tore und eine sichere Abwehr setzte der SHV sich bis zur Halbzeit zum 13:10 ab.

In der zweiten Hälfte lief es von Anfang an besser. Die Stralsunder zogen auf einen Sieben-Tore-Vorsprung zum 21:14 davon. Vor allem dem Gespann Karsten Ganschow mit sieben und Markus Dau mit fünf Treffern hatten die Berliner nicht viel entgegenzusetzen. Mit einer Manndeckung gegen Ganschow versuchten die Gastgeber, das Angriffsspiel der Stralsunder zu stören. An seine Stelle traten dann aber Benny Lindt und Christian Schwerin, der mit insgesamt acht Toren in dieser Partie erfolgreichster Schütze seines Teams war. Stralsund behielt bis zum Schluss die Führung, die sich am Ende bei fünf Toren einpegelte. In der 57. Minute musste Markus Dau sich bereits von der Partie verabschieden. Wegen eines Fouls sah der Stralsunder die rote Karte.

„Das hatte aber überhaupt keine Auswirkung auf das Ergebnis“, so Ulf Ganzert. „Wir haben wie erwartet gewonnen. Allerdings hätte das Ergebnis am Ende deutlicher ausfallen müssen. Das wäre gut für unser Torverhältnis gewesen.“ jz

Quelle: ostsee-zeitung
31.01.2011
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  stern81 am Di Feb 01, 2011 10:04 am

Noch kein Heimsieg!!

Die Betonung liegt auf noch! Die Gäste aus Stralsund waren am Samstag im Adlerhorst noch eine Nummer zu groß für die junge Preussen-Mannschaft. Die erste Viertelstunde lief nach Maß. Bis zum 6:3 konnten wir unsere Marschroute einhalten, bis die Stralsunder umstellten. Der Halbrechte Ganschow, der erst auf außen begonnen hat, kam jetzt über den Rückraum und stellt uns zusammen mit Markus Dau vor unlösbare Probleme. Die Schiedsrichter ließen eine körperlich robuste Sperre ohne Ball zu und mit jahrelanger Erfahrung nutzte dies Markus Dau. Trotzdem blieb das Spiel bis zur Pause offen. Das hätte, wäre, wenn möchte ich nicht in den Vordergrund stellen. Bei der einzig Spiel entscheidende Szene hatten die Schiedsrichter nicht den Mut, Carsten Ganschow des Platzes zu verweisen, obwohl die Hand im Gesicht von Matteo Werth sicher nichts zu suchen hatte. Cleverness und nötige Härte müssen wir uns einfach noch mehr erarbeiten.
In der zweiten Halbzeit war der Abstand mit 4 bis 6 Toren immer leicht zu hoch, um die sicher nicht übermächtigen Stralsunder noch in Gefahr zu bringen. Auch in diesem Spiel war der Einsatz bis zum Schluss vorbildlich. So blieb ein Endergebnis, das mit 28 Gegentoren zu akzeptieren ist.
In dieser Woche stehen mit dem Pokalspiel gegen SG TMBW und dem Auswärtsspiel in Flensburg zwei Spiele an, in denen man auch Erfolgserlebnisse feiern möchte.
A.S.

Quelle: BFC Preussen 1894 e.V. Berlin
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 18.Spieltag 29.01.2011 BFC Preussen Berlin - Stralsunder HV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten