12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Nach unten

12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  stern81 am Fr Jan 21, 2011 10:31 am

um 14:00 Uhr in der Halle Grimmen
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  sund-teufel am Sa Jan 22, 2011 6:52 pm

Die 3 Vertrettung des Stralsunder HV gewann mit einen Grandiosen 28:32 gegen die Grimmner.

In der Anfangsphase des Spiels Ragte die Stärke der 3 Männer des SHV´s Herrvorragend raus der Ersatztorwart Thomas Rackow Hielt so einige Bälle auf ins Netz zu Fliegen und somit Konnte sich die Mannschaft des SHVs auf ein 0:5 Absetzen nach Gespielten 7 Minuten Konnten denn auch die Gastgeber ein ihrer unzählig Vervorfenen Bälle auch im Tor der Gäste Versenken,die Stralsunder vergaben aber keine Chance und Landeten einen Treffer nach dem Anderen im Tor der Gastgeber.Bis zur Halbzeit konnte die Führung der 3 Männer auf ein 11:17 ausgebaut werden.
Nach der Halbzeitpause kamen die Stralsunder Ganz schwer in die 2 halbzeit mann Bekam keine Hand an dem Ball und auch Tore waren schwer Erzielt die Gastgeber konnten sich somit auf ein 18:21 rankämpfen so ging es den Auch bis Kurz vor ende der Partie weiter das die Gastgeber sich auf 3 Toren Abstand Hielt kurz vor ende des Spiels da Konnte sich die 3 Männer des SHV´s auf 25:30 Absetzen der sieg war Erreicht nun Ging es nur noch um Ergebniss Schönheit und so Zappelte der Ball Noch 3 weitere Male im Tor der Stralsunder und auf der Gegenseite wurden Noch 2 Weitere Tore erzielt.Die Mannschaft konnte mit zufriedenheit das Feld Verlassen und Ist nun In der Tabelle mit Grimmen Gleich auf.
Bester Schütze war Hector, Thomas mit 13 Treffern.
Und eine Super Leistung hat auch Der Ersatztorwart Thomas Rackow gezeigt obwohl er schon in der Aufwärmphase mit einer Verletzung zu Kämpfen Hatte hat er das Tor in Grösster weise Sauber Gehalten.
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  Dr@g0n am Sa Jan 22, 2011 7:19 pm

hast du gut gemacht thomas rackow
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  stern81 am Sa Jan 22, 2011 10:51 pm

glückwunsch zum sieg cheers
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  autofreak84 am Mo Jan 24, 2011 1:09 pm

auch von mir glückwunsch zum sieg Very Happy Very Happy
avatar
autofreak84

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 21.01.10
Ort : zu Hause in der Wohnung

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  stern81 am Di Jan 25, 2011 4:34 pm


SHV III auswärts erfolgreich


Handball. Die dritte Mannschaft des Stralsunder HV hat ihr Punktspiel in der Kreisunion beim HSV Grimmen III gewonnen. Dabei war die Truppe ohne etatmäßigen Torwart angereist. Thomas Rackow erklärte sich bereit, zwischen die Pfosten zu treten, verdrehte sich aber bereits beim Erwärmen das Knie. Somit stand das Spiel eigentlich unter denkbar schlechten Vorzeichen. Zumal das Ziel war, sich für die Niederlage im Hinspiel zu revanchieren.

Der Ersatztorhüter biss aber die Zähne zusammen und die Stralsunder legten los wie die Feuerwehr. Schnell führten sie mit 3:0 und konnten sogar auf 6:1 davonziehen. Dann verkürzten die Gastgeber auf 7:9. Aber der SHV blieb auch in dieser Situation Herr der Lage. Beim Spielstand 16:11 aus Sicht der Gäste vom Sund ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit agierte der SHV weiter sehr effektiv, konnte so dem zunehmenden Druck der Hausherren widerstehen. Thomas Rackow hatte daran maßgeblichen Anteil, spornte mit seiner Leistung im Tor die Feldspieler an, um jeden Ball zu kämpfen. Außerdem erzeugte die Truppe auf allen Positionen eine eindrucksvolle Torgefährlichkeit und bot dabei gelungene Spielzüge. Der 32:29-Erfolg war überraschend, aber auf Grund des starken mannschaftlichen Auftritts auch verdient. In der Tabelle bedeutet dies den Anschluss an die Spitzengruppe. (TH)


Quelle: ostsee-zeitung
25.01.2011



avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  stern81 am Di Jan 25, 2011 4:40 pm

Handball/Kreisunion Männer: HSV Grimmen III - Stralsunder HV III 29:32 (11:16)

Zum 12. Spieltag traf die dritte Vertretung aus Grimmen auf die dritte Mannschaft aus Stralsund. Zu Beginn der Partie kamen die Gäste besser in Fahrt und zogen so schnell mit fünf Toren davon (1:6). Da man in der Abwehr und im Angriff zu viele Fehler machte, dachte man es sei ein klares Spiel für die Stralsunder. Aber der Gastgeber wurde langsam warm und konnte sich dem Spiel anpassen und so kam der HSV wieder ins Spiel herein und verkürzte Tor um Tor (7:9). In der Schlussphase der ersten Hälfte schlichen sich dennoch wieder Fehler in der Abwehr ein. So ging man mit fünf Toren Rückstand in die Pause(11:16). Die Anfangsphase der zweiten Hälfte begann auf beiden Seiten sehr durchwachsen, sodass die Chancen nicht genutzt werden konnten. So blieb es bei einem ausgeglichenen Spielverlauf. Die Gäste aus Stralsund wurden nachlässiger, wodurch die Grimmener den Rückstand auf zwei Toren verkürzten (24:26). Aber aufgrund schwacher personeller Besetzung erlangte man nicht den erwünschten Ausgleich. Stralsund machte sein Spiel sicherer und konnte so mit drei Toren verdient gewinnen.
Es spielten: Schewelies, Krause, Hagemann (3), Loos (12), Kremser (9), Schulz, Kluth (2), Füsting, Kutschke, Kalski (3).

MICHAEL KLUTH

Quelle: Handball - Sportverein Grimmen 1992 e.V
avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 12.Spieltag 22.01.2011 HSV Grimmen III - Stralsunder HV III

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten