Im Pokalhalbfinale ausgeschieden

Nach unten

Im Pokalhalbfinale ausgeschieden

Beitrag  stern81 am Fr Jan 21, 2011 10:25 am



Im Pokalhalbfinale ausgeschieden


Handball. Die Männer vom Stralsunder HV III mussten im Pokal-Halbfinale gegen die SG Greifswald II die Segel streichen. In der kampfbetonten und ausgeglichenen Begegnung hatten die Gastgeber vom Sund immer wieder geführt, konnten sich aber nie entscheidend absetzen. Zur Halbzeit stand es 14:14. Nach dem Wechsel hatten die Greifswalder den besseren Start, konnten anfangs aber auch noch keine Entscheidung erzwingen. Als den Hausherren in der Folgezeit technische Fehler unterliefen, kamen die Gäste zu einfachen Kontertreffern. Trotz guter kämpferischer Einstellung konnte die 28:32-Niederlage nicht verhindert werden. (TH)

Quelle: ostsee-zeitung
21.01.2011


avatar
stern81
Admin

Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 11.12.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten