Niederlage im letzten Spiel :(

Nach unten

Niederlage im letzten Spiel :(

Beitrag  kathi28xx am Mo Dez 27, 2010 12:32 pm

Montag, 27. Dezember 2010

Niederlage im letzten Spiel


Handball. Im letzten Spiel des Jahres verlor die männliche C-Jugend des Stralsunder HV gegen Fortuna Neubrandenburg. Die Gastgeber waren schnell mit 2:0 in Führung gegangen. Dann glich Fortuna aus und es wurde ein spannendes Spiel. Zur Halbzeit lagen die Hausherren 10:8 vorne. Nach der Halbzeit hatten die Stralsunder eine kleine Schwächephase. Neubrandenburg zog auf 13:8 davon. Aber der SHV gab nicht auf, erzielte drei Tore in Folge. Das sollte jedoch nicht reichen. Beim Stand von 13:11 für Neubrandenburg konnte sich der SHV durch gute Abwehrarbeit mehrmals den Ball erkämpfen, aber beim Wurf standen entweder der Torwart oder der Pfosten im Weg. Neubrandenburg gewann mit 14:11.

Mit neun Siegen und zwei Niederlagen belegt der SHV nach der Hinrunde Platz drei in der Oberliga. Beide Niederlagen kassierte der SHV gegen Teams, die aus Handballleistungszentren kommen, wo fünf- bis sechsmal die Woche trainiert wird. Aber auch in der C-Jugend des SHV gibt es gute Handballer. So stehen aus dem aktuellen Kader drei Spieler in der Landesauswahl (Jahrgang 1996). Nach der ersten Sichtung des Jahrgangs 1997 für die Landesauswahl stehen vier Stralsunder auf dem Zettel des Landestrainers. Im Januar beginnt die Rückrunde der Oberliga. (MT)

Verweise:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten