14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Mi Dez 23, 2009 6:18 pm

Mein Tipp für das spiel HSV Grimmen 92 -Stralsunder HV 27:31
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  Seebär am Mi Dez 23, 2009 8:05 pm

Mein Tipp für das Spiel HSV Grimmen 92 -Stralsunder HV 25:32.
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  Dr@g0n am Sa Dez 26, 2009 2:37 pm

Mein Tipp für das Spiel HSV Grimmen 92 -Stralsunder HV 25 : 30
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  Dr@g0n am Sa Jan 09, 2010 8:48 pm

jägermeistär schrieb:AUSWÄRTSSIEGE sind SCHÖNGEIL!
30:20 für unsere Jungs!
Glückwunsch an das gesamte Team für die Truppe!
DANKE für die Info aus der Halle!
Kommt gut zurück!

Schließe mich den jägermeistär an
avatar
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  Seebär am Sa Jan 09, 2010 10:20 pm

Dann werde ich mal schnell einen Kurzbericht vom Spiel geben. Der Anfang war recht ausgeglichen (Grimmen war immer mit 1 bis 2 Toren vorn).
Ausgleich beim 9 : 9. Dann konnte sich der SHV bis zur Halbzeit mit 14 : 10 absetzen. Grimmen aber gab nicht auf und konnte zum 18 : 18 ausgleichen. Dann jedoch zündete der SHV die Rakete (und bei Grimmen schwanden die Kräfte) und so stand es zum Ende 30 : 20.
Das Ergebnis hätte auch höher ausfallen können, aber viele Abspielfehler verhinderten dies. Kasi hatte einen ganz guten Einstieg, nur bei den Abspielen gab es viele Missverständnisse (ein paar Wochen Trainig dann flutscht das schon). Schmidt hat nach einem in meinen Augen unglücklichen Foul die Rote Karte bekommen. Das soll es zum Spiel von mir gewesen sein. Nur noch eins, die beiden Schiris waren in meinen Augen nicht fähig das Spiel zu leiten. So viel habe ich (wir Stralsunder Fans) noch nie gemeckert. Das letzte nicht gegebene Tor war klar vor dre Sirene, aber ... . Ohne Worte.

Glückwunsch zum Sieg an unsere Jungs Exclamation Exclamation Exclamation
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  sund-teufel am Mo Jan 11, 2010 6:56 pm

Glückwunsch zum Sieg an unsere Jungs
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 14. Spieltag HSV Grimmen 92 vs. Stralsunder HV

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten