4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  kathi28xx am Mi Nov 03, 2010 12:35 pm

Schade das unsere Frauen verloren haben. Aber es war absolut kein guter Tag für die Mannschaft denn es wollte absolut garnichts klappen!!! Da hat das ganze anfeuern auch nichts genützt!!! Leider!!!!! Ich frage mich nur wo die beiden Schiris her waren,aus Rostock??? Das macht zumindest den Eindruck. Und liebe Schiris lernt bitte mal das zählen 1 2 3 !!!!!!!! Idea Idea Wir die Fans zählen beim nächsten Spiel einfach laut mit damit die Schiris dann auch bescheid wissen. Oder ist es eine neue Regel das man 5-7 Schritte mit dem Ball in der Hand übers Feld laufen darf???


Naja beim nächsten piel klappt es sicher wieder!!!!! Drücke euch die Daumen Exclamation Exclamation
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  Everlasthate am Mi Nov 03, 2010 9:19 pm

wie kann man nur so einen schwachsinn schreiben?? das die stralsunder damen von der ersten minute an unterlegen waren, war wohl deutlich zu sehen!

das zählen von 1 bis 3 zu üben, würde ich wohl eher euch mal raten!? und auf die schiedsrichter zu schimpfen ist natürlich nach solch einem ergebnis am
einfachsten!

die aussage, dass die rostockerinnen mit dem ellenbogen voraus ins spiel gingen ist wohl auch der größte schwachsinn! ich denke eher das sich beide seiten
nichts geschenkt haben!! wer damit nicht umgehen kann, sollte die sportart wechseln...mein tipp: hallen-halmma!!

Fakt ist, die Süd-Mädels haben deutlich und verdient gewonnen! die stralsunder abwehr wirkte das gesamte spiel über hilflos und der angriff einfallslos....

also, fleißig trainieren, dann wird es beim rückspiel vielleicht keine allzu große klatsche.... Razz

Everlasthate

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  kathi28xx am Do Nov 04, 2010 9:15 am

Danke Seerobbe für deine Unterstützung!!
@ Everlasthate Habe ich die Rostocker Mannschaft kritisiert? Ich denke mal nicht! Also wo liegt dein Problem? Fakt ist doch die bessere Mannschaft hat gewonnen,aber die Schiri Leistung unter aller Würde!!!! Denn es wurde nicht fair gepfiffen. Ach bevor ich es wieder vergesse.Glückwusch noch an die Rostocker Damen.

Und gute Besserung an unsere verletzte Spielerin Laura!!!







avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  sund-teufel am Do Nov 04, 2010 10:42 am

@ Everlasthate nehme dich mit deinen Schriftlichen Äusserrungen etwas zurück unsere Seerobbe hat aus seiner und anderer sicht den Spielbericht verfasst und es wird wohl so gewesen sein.

Nehmt die sache sportlich wie Kathi28xx schon Geschrieben hat "Die bessere Mannschaft hat Gewonnen"


Lg Eisbeardavid (Admin)
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  Everlasthate am Do Nov 04, 2010 6:25 pm

@eisbaerdavid Rolling Eyes ich war ebenfalls beim spiel dabei und habe lediglich meine sichtweise des spiels kunt getan!

"Kein Schwachsinn! Das war die Realität! Und wenn es der Trainer v. SHV gar schon während des Spiels kritiesiert soll es schon was heißen und auch andere Fans haben es so gesehen!"

ich habe es nicht so gesehen....aber wie gesagt, wer eine gewisse härte beim handball nicht verträgt, sollte sich nach etwas anderem umsehen... Basketball

Everlasthate

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.11.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  sund-teufel am Do Nov 04, 2010 8:15 pm

@ Everlasthate Ok bevor du das Nächste mal so einen Schwachsinn schreibst (aus meiner sicht schwachsinn) wie in deinen aller ersten beitrag überlege mal und schreibe selber einen solchen spielbericht.


avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  sund-teufel am So Nov 07, 2010 8:46 pm

Das Veröffentlichen von PNs von Usern im öffentlichen Forum ist nicht gestattet!

Deswegen Beitrag entfernt !


Rückfragen an mich!



gez.Seerobbe Sveni
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: 4. Spieltag 16:00 Uhr Stralsunder HV vs. TSV Rostock Süd

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten