Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Nach unten

Re: Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Beitrag  sund-teufel am Sa Sep 18, 2010 11:03 am

glückwunsch zu diesen sieg da wurde loitz daszweite mal vomplatz gefegt nach den die 2 männr damit angefangen haben
weiterhin viel glück
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Beitrag  Seebär am Mo Sep 20, 2010 9:30 pm

Am 19.09.2010 traffen unsere Mädels auf den SV Traktor Dargun. Bei einem Endstand von 35:13 brauche ich wohl nicht viel über den Spielverlauf zu schreiben. Ich hoffe, dass wir noch ein paar spanendere Spiele erleben dürfen, damit die Mädels sich beweisen können und auch die Übungen aus dem Trainig erfolgreich anwenden. Das nächste Spiel findet am 26.09.2010 in der vogelsang-Halle statt. Ich hoffe auf zahlreiches erscheinen Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Beitrag  kathi28xx am Di Sep 21, 2010 9:33 am

Ich bin auch dabei aber schon ab 9,00 Uhr weil da spielt die DI Exclamation cheers Basketball Basketball Basketball
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Beitrag  kathi28xx am Mi März 30, 2011 8:52 am

Die weibliche Jugend C konnte auch ihr letztes Punktspiel auswärts gegen den Stavenhagener SV siegreich gestalten und konnte verlustpunktfrei vor dem HSV Insel Usedom und dem Stavenhagener SV den Meistertitel in der Kreisunion erringen. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase 5:5, konnte sich das SHV-Team immer besser in Szene setzen und bis zur Pause eine klare 12:20-Führung herausspielen. In der zweiten Spielhälfte konnte die Führung über die Stationen 18:28 und 18:32weiter ausgebaut werden. Am Ende stand ein klarer 23:37 Auswärtserfolg. Es spielten: Laura Heuer, Nadine Pagel; Julia Roth 5, Nele Schumacher 6/1, Lene Wienholz, Michelle Baresel, Jenny Hamann 3, Jenny Schmidt 2, Nele Fischer 5/3, Sarah Rackow 6, Julia Herrmann 3, Adina Röber 7.

Quelle. Stralsunder HV.de
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weibliche c Jugend des SHVs mit Sieg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten