Sund-Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

3 verfasser

Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  sund-teufel Fr Sep 17, 2010 11:38 pm

Am Morgigen Samstag finden auch für die 3 Männer des SHV´s das Zweite Saison spiel statt es Geht Auswährst gegen Loitz nach dem Letzten Spiel von Loitz Geht auch die 3 Männer Optimistisch ins geschehen und hofft auf einen Sieg

Mein Tipp 28:26 Für die 3 Männer des Shv´s
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty Re: 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  sund-teufel Sa Sep 18, 2010 12:00 am

Seerobbe Sveni schrieb:
eisbeardavid schrieb:Am Morgigen Samstag finden auch für die 3 Männer des SHV´s das Zweite Saison spiel statt es Geht Auswährst gegen Loitz nach dem Letzten Spiel von Loitz Geht auch die 3 Männer Optimistisch ins geschehen und hofft auf einen Sieg

Mein Tipp 28:26 Für die 3 Männer des Shv´s


Anwurf in der Peenetalhalle Loitz ist bereits um 18:00 Uhr!


dankee robbe das habe ich vergessen mit hin zu schreiben pale Very Happy Very Happy
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty Re: 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  Dr@g0n Sa Sep 18, 2010 7:48 pm

Auch von mir glückwünsch
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty Re: 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  sund-teufel So Sep 19, 2010 6:02 pm

Auch von Mir Erstmal Glückwunsch der Mannschaft zu diesen Sieg.

Ja zum Spielverlauf: punkt 18.05 uhr wurde die partie min 5min verspätung duch denn torhüter von loitz von denn schiris angepfiffen 5 min lang geschah auf beiden seiten nichts zu viele fehlpässe und verworfene chancen ab der 5 min hat loitz denn angefangen und so ging es über die station 1:1 2:2 3:3 4:4 und 5:5 dann konnten sich die stralsunder erstmals absetzen auf ein 5:8 vorsprung
ab da war Stralsund spielstark konnte mehr bälle in der abwehr abfangen und dadurch punkten im gegenzug hat loitz auch viele fehler gemacht und so auch denn ball verloren. bis zu pause konnte sich stralsund dann auf ein 19:9 Absetzen.
nach der Pause ging es dann weiter mit starken stralsundern bis es dort auch zu kleineren fehlern kam die von loitz genutzt worden sind um tore zu werfen aber mann hat sich wieder gefangen und bis zum schluss mit einer führung von 9 toren konnte mann die loitzer auf abstand halten.im tore machen konnte sich jeder stralsunder spieler beweisen es haben bis auf denn la spieler aller spieler getroffen und konnten sich in die liste mit eintragen.

Endstand 20:29
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty Re: 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  Seebär Mo Sep 20, 2010 9:20 pm

Wenn mal nicht da bin Exclamation Exclamation Exclamation Glückwunsch zum Sieg Exclamation
Seebär
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III Empty Re: 2. Spieltag HSV Peenetal Loitz Stralsunder HV III

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten