Landesmeisterschaft D Jugend männl. Finale in Stralsund

Nach unten

Re: Landesmeisterschaft D Jugend männl. Finale in Stralsund

Beitrag  kathi28xx am Di Mai 18, 2010 9:21 am

Ja Glückwunsch zum 2.Platz aber man muß mal DEUTLICH sagen das unsere Jungs beschissen wurden!!! Evil or Very Mad (Sorry wegen den Aussprache)
Aber ich frage mich wozu gibt es Regeln?? Question Wenn sie doch nicht befolgft werden!!!! Wiso werden die Tests die vor den eigentlichen Spielen durchgeführt werden nicht mit einbezogen so wie es in den Regeln steht?? Question Also dann hätten die Jungs den Test doch garnicht machen brauchen!!!!!! Exclamation Exclamation ! Ohne Worte!!!!!!!

Von meiner Seite aus sind unsere Jungs Landesmeister!!!!!! cheers cheers
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten