Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Nach unten

Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  xxSternchen98xx am Di Apr 13, 2010 7:01 pm

Dann werde ich mal das Thema eröffnen Exclamation Wie geplant finden die Landesmeisterschaften am Samstag den 17.4.2010 um 9:50 Uhr statt, nur nicht in der Diesterweghalle ( aufgrund eines Wasserschadens). Deswegen findet es wahrscheinlich in Terteow statt.

Folgende Mannschaften nehmen an der Landesmeisterschaft teil:

TSG Wismar

Rostocker Handballclub

Plauer SV

HSV Peenetal Loitz
und
SSV Einheit Teterow.
avatar
xxSternchen98xx

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  sund-teufel am Di Apr 13, 2010 9:17 pm

ja schade das die grade jetzt an denn duschräumen arbeiten müssen in denn ferien somit sommerpause wäre das besser gewesen

aber euch viel glück bei denn spielen das ihr siegreich seit
avatar
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 30

Benutzerprofil anzeigen http://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  kathi28xx am Di Apr 13, 2010 10:16 pm

Das liegt nicht an den Duschräumen da ist wohl Wasser in die Halle gelaufen und das wohl nicht gerade wenig!!!!! Aber Danke an Sternchen das du das Thema eröffnet hast!!!! Ich bin wie immer STOLZ auf Dich Exclamation Exclamation Exclamation Auch wenn wir jetzt weit fahren müssen wir als FC unterstützen dich!!!!!!
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  Seebär am So Apr 18, 2010 6:19 am

Auch von mir Glückwunsch zum erreichen der Runde der letzten sechs Exclamation Vieleicht ist ja ein Podiumsplatz erreichbar.
avatar
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  kathi28xx am Mo Apr 19, 2010 1:15 pm

Oh ich vergaß!! Ein riesen großes Dankeschön an stern81 für das sofortige eintragen der Ergebnisse!!!!!!!! cheers cheers cheers





Hier noch der Entstand Stralsunder HV :TSG Wismar 14:4 leider verloren aber großartig gekämpft!!!!!!
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Landesmeisterschaften weibl. Jugend D (Endrunde)

Beitrag  xxSternchen98xx am Di Mai 11, 2010 8:12 pm

Weil wir es ins Finale geschafft haben spielen wir am 16.05.2010 ( 8:15 Uhr Abfahrt) in Neubrandenburg( ankunft Stralsund:18:00 Uhr).
Gegen wem wirspielen weiß ich nicht.( auf alle Fälle gegen Wismar)
avatar
xxSternchen98xx

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 21.01.10
Alter : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  kathi28xx am Di Mai 11, 2010 11:51 pm

Ja Sternchen gegen wen ihr spielen müßt das wissen wir!!! Aber ich denke mal das unsere Seerobbe das noch´mal eintragen wird!!! Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  kathi28xx am Mo Mai 17, 2010 9:25 am

Nun mal ein kurzer Bericht zu den Spielen.

Unsere Mädels hätten auch einen guten dritten Platz erreichen können!!!! Sie fanden nicht so recht ins Spiel und dazu kam das sie keine gemeinsame Mannschaftsleistung zeigten!! Was sehr schade war!! Sehr viele Alleingänge, das hatte zur Folge beim Gegner festgelaufen daraus folgten viele Ballverluste Evil or Very Mad !! Dazu kam noch das 7 Sieben Meter verworfen wurden!!! Crying or Very sad Aber es gab auch einen guten verdienten Sieg!!! Tja und die Leistung von den Schiris, zählen müssen sie noch lernen!!! Pfeifen einen Angriff ab weil sie denken die Außenlinie ist am 6m Kreis!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad Und ein Tor wird einfach nicht gegeben weil sie vor Blindheit nur so strahlten!!!!!!!! Alles in allem es war bedeutent mehr drinne für unsere Mädels!! Aber es gibt ja auch noch ein nächstes mal!!!


Zu beachten ist noch das eine unserer Spielerinnen den 6.Platz in der Gesamtwertung bei den Tests belegte!!!! Glückwunsch dazu!! Exclamation Exclamation cheers cheers
avatar
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Landesmeisterschaften weibl. Jugend D

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten