Sund-Teufel
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

5 verfasser

Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  Seebär Mo März 08, 2010 9:13 pm

Dann hoffe ich auf einen schönes Spiel mit einem Sieg für unsere Männer.
Mein Tipp 34 : 26
Seebär
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Di März 09, 2010 1:07 am

Mein Tipp 38:24 für unser Jungs


Zuletzt von eisbeardavid am Di März 09, 2010 5:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  kathi28xx Di März 09, 2010 9:35 am

Ich Tippe dann auch mal 35:24

@Jägermeistär ich stimme dir voll und ganz zu dann soll der Admin mal ausgeben Exclamation cat Basketball Basketball Basketball
kathi28xx
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Di März 09, 2010 5:18 pm

so habe mein tipp geändert mit hier ruhe ist Very Happy Very Happy Very Happy


kann ja mal passieren das mann mal welche hat die denn gleichen tipp haben

was lernt mann drauss erst die beiträge alle lesen und dann schreiben mit sowas nicht passieren kann
wir sind ja auch nur menschen... Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt von eisbeardavid am Di März 09, 2010 5:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Di März 09, 2010 5:21 pm

stern81 schrieb:so wie ich das gelesen habe war das spass Smile
also sollte man das auch als spass sehen Smile

ich hab drüber gelacht hihi
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  kathi28xx Di März 09, 2010 5:25 pm

@stern81




RICHTIG



Wie Recht du hast cheers cheers cheers Danke!!!!
kathi28xx
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  Dr@g0n Fr März 12, 2010 11:26 am

Mein Tip ist 33 : 29 für unsere Jungs
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  handballfreak99 So März 14, 2010 12:25 pm

Mein tip ist 36:30 lol!
handballfreak99
handballfreak99

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 23.02.10
Alter : 24
Ort : zu hause

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Sa März 20, 2010 11:54 am

Seerobbe Sveni schrieb:Wünsche allen Mitgliedern die am Sonntag beim Spiel Stralsunder HV vs. TSV Bützow in der Diesterweg dabei sind viel Spaß und Gute Unterhaltung sowie einen siegreichen Stralsunder HV !!


Ich kann nicht dabei sein, weile am Sonntag zusammen mit dem Jägermeistär und Stern81 in Rostock zum Auswärtsspiel der F2 Jugend männl. des Stralsunder HV!



Denn wie ihr ja wisst wird auch der Nachwuchs von uns unterstützt und einen Bericht zu den Spielen gibts auch wieder.Der dürfte lang werden bei 3. Spielen die, die F2 Jugend bestreiten muss!

Mfg Sven

Ihr Bekommt Natürlich Bericht wie das Spiel Ausgegangen ist via Sms oder Anruf
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel So März 21, 2010 6:28 pm

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H der Mannschaft zum Siege und Zum Landesmeister Titel


So zum Spiel kann mann sagen es war spannend von der ersten bis zur letzten Minute bis auf einige spieler von Bützow die Meinten zu Sticheln und Agressiv ins Spiel zu gehen. 1 Rote Karte auf Bützower Seite Grund habe ich nicht wirklich mitbekommen


Zu denn Schiri´s ich hatte ja schon Bekanntschaft als zeitnehmer/sekretär im Spiel der Frauen sie haben in der Zweiten Partie die durch die Verspätung der schiri´s knappe 30min später angepfiffen wurde in der partie hat die schlechte leistung nicht nachgelassen mann muss echt sagen das sie noch schlechter gepfiffen haben als beim frauen spiel.


naja zum glück ist das spiel 25:24 für unsere Jungs ausgegangen.

Die Stimmung in der Diesterweg Arena/Hölle war spitzen Mässig
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  kathi28xx So März 21, 2010 6:31 pm

SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG cheers cheers cheers cheers cheers

25:24


Glückwunsch an unseren neuen Landesmeister Exclamation Exclamation Exclamation



Und diese Schiris sollte man VERBIETEN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Blind wie die Sünde,können nicht mal Schritte zählen!! Sollten den Job als Schiri an den Nagel hängen Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation
Dieses Duo gibt einfach nur ein ERBÄRMLICHES Bild ab Exclamation Exclamation Exclamation affraid affraid affraid
kathi28xx
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel So März 21, 2010 6:35 pm

kathi28xx schrieb:SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG cheers cheers cheers cheers cheers

25:24


Glückwunsch an unseren neuen Landesmeister Exclamation Exclamation Exclamation



Und diese Schiris sollte man VERBIETEN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Blind wie die Sünde,können nicht mal Schritte zählen!! Sollten den Job als Schiri an den Nagel hängen Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation
Dieses Duo gibt einfach nur ein ERBÄRMLICHES Bild ab Exclamation Exclamation Exclamation affraid affraid affraid


ja genau kathi28xx da bin ich deiner meinung die waren mehr wie blind ne blind schleiche is ein schei.......dreck dagegen
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  Dr@g0n So März 21, 2010 7:04 pm

kathi28xx schrieb:SSSSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEGGGGGGGGGGGGGGGGGG cheers cheers cheers cheers cheers

25:24


Glückwunsch an unseren neuen Landesmeister Exclamation Exclamation Exclamation



Und diese Schiris sollte man VERBIETEN Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Blind wie die Sünde,können nicht mal Schritte zählen!! Sollten den Job als Schiri an den Nagel hängen Twisted Evil Exclamation Exclamation Exclamation
Dieses Duo gibt einfach nur ein ERBÄRMLICHES Bild ab Exclamation Exclamation Exclamation affraid affraid affraid

schließe mich kathi an
Dr@g0n
Dr@g0n
Admin

Anzahl der Beiträge : 109
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  Seebär So März 21, 2010 8:33 pm

Glückwunsch auch von mir Exclamation Exclamation Exclamation
Ich hoffe, dass wir Hannemann und Heinemann nie wieder sehen müssen. Fals doch, nehme ich zwei gelbe Binden mit drei schwarzen Punkten mit, dann können sie eine blinde Rotte bilden.
Seebär
Seebär

Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 07.12.09

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Mo März 22, 2010 12:59 am

Am Rande bemerkt:

Die Begegnung begann eine halbe Stunde später, weil das angesetzte Schiedsrichtergespann zuvor ein Frauenspiel in einer anderen Halle leiten musste. Nachdem sie endlich in der Halle erschienen waren, schienen sie selbst ein wenig gestresst. Ob der HVMV damit ein glückliches Händchen bewiesen hat, lässt sich bezweifeln.

die waren sehr gestresst und in einigen situtionen waren sie sich selbst nicht einig was sie machen
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  kathi28xx Mo März 22, 2010 9:59 am

@Jägermeistär

Nicht bockig sein!! Du sagtest das Pascal sich bei dir meldet Exclamation Davon bin ich dann ausgegangen Exclamation Exclamation
Ich denke mal wenn du dagewesen wärst dann hätten es die Blinpesen nicht mehr bis in die Umkleide geschafft!!!! Aber unser Hallensprecher hat dich ganz gut vertreten Exclamation Exclamation
kathi28xx
kathi28xx

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 07.12.09
Ort : Stralsund

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  sund-teufel Mo März 22, 2010 5:31 pm

jägermeistär schrieb:Glückwunsch zum Sieg und Glückwunsch zum Landesmeister Titel!
Und ig wahr NICHT da, SCHADE! Crying or Very sad Crying or Very sad Aber die beiden Namen sind gespeichert für "Pünktliches erscheinen UND auf einen Antrag stellen auf "die SUPERPFEIFFEN! affraid
Ach ja, mann sollte NIE was versprechen was man NICHT halten kann! affraid Mad Wir haben in Rostock wie auf Kohlen gesessen und gewartet auf ein Ergebniss Crying or Very sad Mad DEANKE ADMIN!
Aber DANK Handballfreak99 haben wir doch Ergebnisse bekommen!! DANKE!

ich habe sven eine nachricht geschrieben in der hoffnung das er noch bei euch ist und es dir weiter gibt wie es ausgegangen ist...
sund-teufel
sund-teufel
Admin

Anzahl der Beiträge : 308
Anmeldedatum : 07.12.09
Alter : 36

https://sund-teufel.forumieren.com, www.sund-teufel.de

Nach oben Nach unten

23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow Empty Re: 23. Spieltag Stralsunder HV vs. TSV Bützow

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten